IMG_9480

männl.B Handball vorzeitig Kreismeister der Bezirksliga

Am Wochende gewann unsere mB im letzen Heimspiel der Saison gegen den TV Isselhorst mit 32 : 16.
Sofort von Beginn zeigte die mB wer Herr im Hause ist. Der Spielstand zur Pause 16:10 für Herzebrock.
Nach der Pause baute Herzebrock den Vorsprung immer weiter aus und zog auf 32 : 16 davon.

IMG_9472

Die Mannschaft, die mit Spielern aus Herzebrock und Oelde zusammengesetzt und im letzten Jahr zu einer Top Mannschaft zusammengewachsen ist, wurde in der Saison 2016/2017 vorzeitig Staffelsieger in der Kreisliga. Dafür werden sie in der kommenden Woche von der Gemeinde Herzebrock geehrt.

IMG_9475

Dieses Jahr stehen unsere Jungs in der kreisübergreifenden Bezirksliga auf dem 2. Platz hinter Bielefeld. Durch den Sieg wurden sie als beste B-Jugend Mannschaft des Handbalkreis Gütersloh vorzeitig Kreismeister. Aus diesem Grund kam Staffelleiter Jörg Kardinahl extra nach Herzebrock um der Mannschaft und den Trainern zur Kreismeisterschaft zu gratulieren. Jeder erhielt eine Medaille, die nach der Verleihung und dem Mannschaftsfoto von allen gebührend gefeiert wurde.

IMG_9486

IMG_9487

Zum Meisterteam gehören:

1 Moritz Katzer, 14 Daniel Graf, 2 Kilian Gerke, 3 Artur Ganstein, 5 Mattis Kaschel,

6 Lasse, Beermann, 7 Josha Bunzeek, 9 Nils Bußmeier, 10 Julian Rembrink,

11 Patrick Tissen, 13 Gian Luca Braunsmann, 15 Oke Mesenbrink,

20 Yannic Klöpperpieper, 22 Linus Korte

Trainer: Ralf Korte, Dennis Kleinekemper (fehlt auf dem Bild)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *