HSV belegt 2. Platz bei der Sportabzeichenwertung

Am 04. April 2017 fand im Kreishaus die alljährliche Sportabzeichenehrung der Schulen und Vereine statt.

Kreisweit werden dabei die Vereine geehrt, die im Verhältnis der Gesamtzahl der Mitglieder die meisten Sportabzeichen abgelegt hat. Im vergangenen Jahr konnte der HSV den 3 Platz in der Wertung „Vereine ab 1000 Mitglieder“ belegen. In diesem Jahr konnten wir uns auf den 2 Platz verbessern.

Dies ist ohne wenn und aber ein Verdienst der Sportabzeichengruppe um den Obmann Manfred Nitschke mit seiner Mannschaft sowie dem Vorsitzenden des Gemeindesportverbandes Alfred Wesche.

Die Prämie wird wieder dem Sportabzeichenteam zur Verfügung gestellt.

Ab Donnerstag, den 4. Mai startet die Sportabzeichenaktion in Herzebrock-Clarholz in die neue Saison.

Training und Abnahme finden wie immer im Waldstadion in Herzebrock statt. Es wäre toll, wenn sich in diesem Jahr viele Mannschaften und Gruppe daran beteiligen, damit wir im nächsten Jahr den 1. Platz in der KSB-Wertung belegen.

Für den Vorstand des HSV

Reinhard Klapper

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *